Kreistag 2022

  06.03.2022    Kreis Hochtaunus Kreis News Kat. (allg) Presse

Liebe Leichtathletik-Freunde, liebe Vereinsvertreter,


im Namen des Vorstandes des Leichtathletik-Kreises Hochtaunus lade ich Sie/Euch sehr herzlich ein zum 

Kreistag

des Leichtathletik-Kreises Hochtaunus

am Freitag, den 01.04.2022 um 19:30 Uhr

in der TSG-Halle (Hugenottenhalle) in 61381 Friedrichsdorf,

Hugenottenstraße 58

Wir freuen uns, dass aufgrund der aktuellen Entwicklung eine Durchführung der Veranstaltung wieder möglich ist. Im Anhang finden Sie/Ihr die offizielle Einladung mit weiteren Details. 

 

Aufgrund der anstehenden (Nach-)Wahlen bitten wir um zahlreiches Erscheinen und rege Teilnahme. Gerne nehmen wir vorab auch Vorschläge für Kandidaten zu den Ämtern entgegen und stehen Interessierten für Rückfragen zur Verfügung. Hier ist die Besetzung der Funktion eines/r „Jugendwartes/in“ von besonderem Interesse. Vorschläge für die zur Wahl stehenden Positionen können auch schriftlich mit entsprechender Einverständniserklärung des Kandidaten eingereicht werden, sofern diese/r nicht persönlich anwesend sein kann. Ein Muster der Einverständniserklärung ist über den Kreis erhältlich.

Natürlich würden wir uns über ein zahlreiches Erscheinen und eine rege Teilnahme freuen. Gerne stehen wir Interessierten für Rückfragen zur Verfügung. 

 

Mit sportlichen Grüßen

Dagmar Fuhrmann

Kreisvorsitzende

 

Einladung