Hessische Winterwurfmeisterschaften der Jugend

  26.01.2023
Im Jahr 2023 jagt eine Hessische Meisterschaft die Nächste. Und wieder einmal sind wir hoch erfreut über das insgesamt sehr positive Meldeergebnis bei den Hessischen Winterwurfmeisterschaften der Jugenden U16 und U20 am 5. Februar in Frankfurt am HLV-Leistungssportzentrum in der Hahnstraße.

Dieses unerwartete Melgeergebnis hat allerdings zur Folge, dass der zuvor ausgeschriebene Zeitplan leider nicht eingehalten werden kann. Darum beachtet bitte dringend den neuen Zeitplan! Hier sind alle Veränderungen bzw. Zeitverschiebungen von 15 Minuten oder mehr rot markiert. Da dies tatsächlich fast alle Wettbewerbe betrifft und den Zeitplan um teilweise über eine Stunde verschiebt, hoffen wir ganz besonders auf Ihr/Euer Verständnis. Denn das Positive daran ist, dass wir voraussichtlich in allen gemeldeten Disziplinen (außer im Hammerwurf der W14) Hessische Meisterschaften austragen werden und demnach auch die Titel vergeben können.

Außerdem beachten: Die Notfallnummer in der Ausschreibung hat sich geändert.

Schon jetzt wünschen wir allen Werferinnen und Wefern viel Erfolg und drücken die Daumen für den ganz großen Wurf!